Sylvia Schatz, 9535 Schiefling am See, Kirchenstraße 121, tel.:+43 699 11447018, © 2015 All rights reserved
Ich wurde am 26.Mai 1968 in Wolfsberg, Kärnten geboren. Meine erste Berufung war Kindergärtnerin, darum absolvierte ich die BBA für Kindergartenpädagogik in Mureck, Steiermark. Den Großteil meiner Arbeitszeit als Kindergärtnerin verbrachte ich in Wien. Lange bevor ich mich mit der Energosophie beschäftigte wurde mir von einer Schamanin gesagt, dass meine Lebensaufgabe das Begleiten von Menschen auf einem Stück ihres Lebensweges wäre. Als Kindergärtnerin, tat ich das ohnedies und ich liebte diesen Beruf sehr. Mit der Geburt meiner Tochter 2004 beschäftigte ich mich intensiv mit der Impfproblematik und lernte dann in Wien Sonja Böhm kennen, die Begründerin der Energosophie. Sie begleitete zuerst meine Tochter und dann auch mich. Ich war begeistert von den Deva-Essenzen und ihrem hohen Wirkungsgrad. Nach dem Umzug 2005/06 nach Schiefling am Wörthersee, Kärnten, arbeitete ich weiter mit den Deva Essenzen und immer öfter fragten mich Verwandte und Bekannte, welche Essenzen denn für sie geeignet wären. So begann ich meiner zweiten Berufung zu folgen und absolvierte eine Ausbildung zur zertifizierten Energosophin mit Abschluss im Februar 2011. Im darauffolgenden Jahr rundete ich meine Ausbildung mit dem Körperbewußtseinstrainer ab und besuchte Seminare zu großen Themen wie Borreliose, Hautkrankheiten, Allergien etc. Ich darf nun wieder Menschen auf ihrem Weg begleiten und es wäre schön, auch Sie begleiten zu dürfen.
Add your one line caption using the Image tab of the Web Properties dialog
ÜBER MICH